MAM Babyartikel

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Kundenorientiertes Verhalten

MAM Babyartikel GmbH ist ein Unternehmen der schweizerisch/österreichischen BAMED/MAM Gruppe und Inhaberin der Babyartikelmarke „MAM“.

Die Kundenberaterinnen werden in der täglichen Arbeit vor große Herausforderungen an ihre Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten gestellt.

In 3 eintägigen Seminaren wurden die Teilnehmer in folgenden Bereichen geschult:

  • Kundenorientierung
  • Reklamationsbehandlung
  • Beschwerdemanagement
  • Konfliktmanangement

Das Schulungsmaterial wurde ganz auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten. In Rollenspielen und Casestudies wurde das konkrete Verhalten reflektiert, Stärken und Schwächen analysiert und konkrete Verbesserungen geübt.

Im Seminar wurden auch die unternehmerischen Richtlinien und Empfehlungen in der Kommunikation mit den Kunden diskutiert und eingeübt.

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