Blogheim.at Logo

Allgemeine Unfallversicherungsanstalt

Allgemeine Unfallversicherungsanstalt

Entwicklung kommunikativer Kompetenzen

Die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt Wien führte mit uns im Rahmen des eigenen Bildungsprogramms Seminare zu den folgenden Themen durch:

  • Kommunikationstrainings
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Rhetorik und Körpersprache
  • Moderieren und Präsentieren

Alle Seminare wurden konkret auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt; d.h. Fallbeispiele, Szenarien und Rollenübungen wurden für die AUVA maßgeschneidert.
Zur nachhaltigen Verbesserung der Kommunikationsfähigkeiten verwendeten wir in vielen Situationen die Videoanalyse.

Fähigkeiten

, , , ,

Gepostet am

9. Oktober 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich footnotes