In 4 Schritten als Führungskraft Erfolg haben

Jeder Mensch möchte gerne erfolgreich sein. Doch was ist das überhaupt – ein Erfolg?

Erfolg ist aus meiner Sicht dann gegeben, wenn Du Deine selbstgesteckten Ziele erreicht hast. Es ist jedoch gar nicht so einfach herauszufinden, was man wirklich möchte. Dazu ist eine gewisse Haltung nötig: Gelassenheit.

In dieser Episode gebe ich Dir konkrete Hinweise, wie Du in die Gelassenheit kommst und wie Du Deine Ziele erreichst.

Hinter Zielen die Du mit aller Kraft verfolgst stecken unbewusste Motivatoren. In dieser Episode erfährst Du auch, welche Rolle die Motivatoren spielen.

Um ein selbstgestecktes ZIel zu erreichen – also Erfog zu haben – braucht es ein paar Schritte:

  • Zielimagination
  • Handlungsfolgen entwickeln
  • Schwierigkeitsfokus
  • Emotionale Dialektik
  • Mutig handeln

Wie das alles zusammenhängt und was Du konkret tun kannst um erfolgreich zu sein erfährst Du in dieser Episode. Lies auch den Blogbeitrag “Hast Du das Zeug zur erfolgreichen Führungskraft?“.

Bei mir kannst Du Deine Motive und Deine Zielausrichtung durch ein Testverfahren kennenlernen. in Verbindung mit einem Coachinggespräch löst Du innere Blockaden, die Dich auf Deinem Weg zum Erfolg behindern. Nimm dazu mit mir Kontakt auf office@heisetraining.at

Bitte teilen. Vielen Dank
Ich footnotes