Blogheim.at Logo

Hier findest du meine Blogbeiträge

Eine kleine Anmerkung vorweg: in meinen Blogbeiträgen bin ich mit meinen Leserinnen und Lesern per “Du”. Das hat einen einfachen Grund: ich habe beim Schreiben einfach das Gefühl von größerer Nähe und Direktheit. Das “Du” ist also nicht respektlos gemeint, sondern soll eine bessere Leser-Ansprache bewirken.

Im “wirklichen Leben” bin ich selbstverständlich zunächst per “Sie”. In vielen Fällen bleibt es dabei – oder wird in gegenseitigem Einvernehmen auch geändert. Ganz so, wie es der Beziehung angemessen ist.

WOOP Ziel Eisenbahn
WOOP dich ins Ziel!

WOOP dich ins Ziel!

Mit diesen 4 Schritten erreichst Du Deine Ziele Ich höre Dich schon murren… „Schon wieder einer, der mit Zielen daherkommt…“ Tatsächlich – Ziele formulieren zu sollen scheint eine der wesentlichen Aufgaben von Managern zu sein – und gleichzeitig erscheint es als...

Mach doch was Du willst! Mit diesen Tipps Dein Leben erfolgreich gestalten...

Podcast "Durchstarten mit Führung"

Bitte teilen. Vielen Dank
Ich footnotes