Seite auswählen

Tipps mit denen du Eindruck machst

Dass es in der Kommunikation längst nicht nur um gute Inhalte sondern auch um einen guten körpersprachlichen Auftritt geht, ist eine Binsenweisheit.

In dieser Episode vertiefe ich die Überlegungen aus Folge 10 „Die Körpersprache – der Faktor für gute Kommunikation“ weiter.

Anhand eines Beispiels zeige ich, worauf es bei der Körpersprache ankommt. Meine Erfahrung speist sich dabei aus mehr als 20 Jahren Trainingserfahrung auf dem Gebiet von Verhandlungsseminaren. Nimm dir die Tipps zu Herzen, und mache einen professionellen Eindruck.

Leicht umsetzbare Tipps für deinen Erfolg!

Hier findest du eine Tabelle mit Hinweisen, wie du körpersprachliche Signale interpretieren kannst. Lade dir sie gleich herunter. Die Tabelle hilft dir, dein Gegenüber besser zu verstehen!

Ich footnotes